Die Hörberatung

Neugasse 8 6300 Zug

041 711 00 99

Mo. - Fr.

09:00 - 12:30 & 13:30 - 17:30

Das schnellste Hörgerät der Welt

Das Hören und Verstehen läuft für uns in Echtzeit ab. Gott sei Dank ist das so, denn sonst wäre das Leben für uns wie ein schlecht synchronisierter Film. Wer kennt das vom Fernsehen denn nicht? Die Lippen bewegen sich und erst eine Sekunde später hört man die Person sprechen.  Nach einiger Zeit weiss man gar nicht mehr, wer was gesagt hat.

Man fragt sich nun, was Hörgeräte mit Schnelligkeit zu tun haben? Die Verarbeitungszeit für die kleinen Wunderapparate ist entscheidend für das perfekte Sprachverstehen. Es können Probleme auftreten, die Betroffene in der Regel als einen Nachhall bezeichnen. Sie hören die Geräusche oder Stimmen doppelt und der Hörakustiker ist nicht in der Lage, dieses Phänomen des Nachhalls zu beheben. Der Grund dafür ist die schnelle Verarbeitung unseres Gehörs. Die Verarbeitungszeit beträgt gerade einmal 2ms. Genau darum ist es so wichtig, dass Hörgeräte so schnell wie nur möglich das Signal aufnehmen und sofort an das Gehör weiterleiten. Eine so schnelle Verarbeitungszeit gibt es nicht. Das Rennen um die schnellste Zeit hat ein Hersteller aber klar gewonnen nähmlich? HIHIHI 

Die ultraschnelle Verarbeitungszeit garantiert , so nah wie nur möglich an das natürliche Hören & Verstehen heran zu kommen. Hördesign führt natürlich diese einzigartige Hörgerätemarke. Diese Art von Hörgerät bedarf einer korrekt auf den Kunden angepasste Programmierung. Mit hochwertiger Messtechnik kommt dieser Punkt bei Hördesign ganz sicher nicht zu kurz. Mit dem Gutscheincode H12021 haben 20 Personen die Möglichkeit, das Klangwunder zu testen. Hörgeräte müssen so nah wie möglich am Unmöglichen sein und das bietet Ihnen Hördesign in Zug.

 

Jetzt einen kostenlosen Testplatz sichern!